Eurosmart CE

Infrarot-Technologie für den Waschtisch.

Die berührungslos gesteuerten Armaturen erfüllen alle Anforderungen in gewerblichen Bereichen und im Objektbereich. Gerade dort, wo viel Wasser verbraucht wird, ist Eurosmart CE auch äußerst wassersparend – denn das Wasser fließt nur bei Bedarf. Ohne Auswirkungen auf die Leistung begrenzt EcoJoy den Wasserfluss außerdem auf 5,7 Liter pro Minute. Die Wassertemperatur lässt sich individuell einstellen und auf einen Höchstwert festlegen. Auf diese Weise wird zum einen die Verbrühungsgefahr minimiert und zum anderen Energie eingespart. Das läuft ganz hygienisch über Handbewegungen und einen Infrarotsensor. Mit eleganten Linien und dem minimalistischen Profil verleiht GROHE Eurosmart CE dem Badezimmer eine moderne Optik. Die kratzfeste GROHE StarLight Chromoberfläche bewahrt ihr glänzendes Aussehen für viele Jahre und die Montage ist in wenigen Minuten möglich.

GROHE Eurosmart CE kann mit einer kostenlosen App oder der GROHE Fernbedienung über Bluetooth® mit dem Smartphone oder Tablet-PC kommunizieren. Alle Funktionen können auf diese Weise unkompliziert an spezifische Anforderungen und die Umgebung angepasst werden. Moderne Technologien ermöglichen die Programmierung verschiedener Funktionen, wie eine automatische Spülung in bestimmten Intervallen zur Vermeidung von Stagnationswasser. Auch Analysen über den Durchschnittsverbrauch der letzten 30 Tage und die Anzahl der automatischen Spülungen sind möglich.



Feldmühleplatz 15 40545 Düsseldorf Tel. +49(0)211/9130-3030 media@grohe.de www.grohe.de

GROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und beschäftigt insgesamt mehr als 6.000 Mitarbeiter – davon 2.400 in Deutschland. Seit 2014 ist GROHE Teil der LIXIL Group Corporation. Als Weltmarke setzt GROHE auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten. GROHE erschließt seit jeher auch neue Produktkategorien. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 300 Design- und Innovationspreise sowie mehrere TOP-Platzierungen beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis den Erfolg von GROHE. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen. Der Anspruch an jedes einzelne Produkt: Wasser in Perfektion. Dabei reicht die GROHE Produktpalette von ästhetischen Designarmaturen für Bad und Küche über ausgeklügelt sichere Thermostate, verwöhnende Brausen und Duschsysteme bis hin zu cleveren Installations- und Spülsystemen sowie attraktiven Accessoires. Einen besonderen Platz im Sortiment nimmt GROHE SPA® ein, das mit individuellen Konzepten, einzigartigen Premiumprodukten und natürlichen Lifestyle-Accessoires jedes Bad in ein persönliches Spa verwandelt. GROHE Professional ist die Marke für den professionellen Sanitärinstallationsbereich, welche die Handwerker mit Produkten, Services und Trainings im Arbeitsalltag unterstützt.