DigitalBAU 2020

So viel mehr als nur ein Pausenfüller: Mit der digitalBau wird die BAU 2020 zum ersten Mal durch ein spezialisiertes Format ergänzt, das die biennal stattfindende BAU ergänzt. Dabei hat die kleine Schwester die großen Themen im Blick, die die Zukunft der Baubranche jetzt schon bestimmen. Die Digitalisierung beginnt am Schreibtisch und zum Vokabular von Planern, Architekten und Handwerkern gehören ganz selbstverständlich Begriffe wie BIM oder Smart Building.

Die digitalBAU ist eine Messe für alle relevanten digitalen Innovationen und stellt mit drei Foren und einem Preis für Start Ups Diskussion und Austausch ins Zentrum ihres Konzeptes. Vom 11. bis zum 13. Februar öffnet die digitalBAU ihre Pforten – diesmal in Köln. Mit unserem kontinuierlich wachsenden Themenmagazin möchten wir Sie bis zum Start der Messe begleiten – und schon vorab für die innovativen digitalBAU-Themen begeistern.