Produkte

Edge

Horizontal und vertikal fixierbare Außenleuchte von SG Leuchten

23.08.2018

Akzente für die Fassade
Die Außenleuchte Edge von SG Leuchten hat einen rechteckigen Korpus und kann sowohl vertikal als auch horizontal angebracht werden. An Fassaden lässt sich mit einer horizontalen Anbringung und gleichzeitigen Up- und Downlight die Höhe besonders betonen. Eine vertikale Montage eignet sich zum Beispiel für Eingangsbereiche. Für eine akzentuierte Beleuchtung sorgt ein Lichtaustritt mit 110 Grad; zudem ist die Leuchte dimmbar.

Die Leuchte ist sowohl als Up- und Downlight oder ausschließlich als Downlight erhältlich, sie ist aus pulverlackiertem Druckgussaluminium gefertigt und korrosionsbeständig. Edge wird in den Farben Graphit, Schwarz und Weiß-matt produziert. Das Design ist geradlinig und hat einen modernen Look. Mit dieser Leuchte ist man außerdem auf der sicheren Seite: Sie weist eine Schutzart von IP65 auf und die UV-beständige Abdeckung hat eine Schlagfestigkeit von IK 06. Der Hersteller bietet fünf Jahre Systemgarantie und zehn Jahre Korrosionsschutz. amg

Mit dem Absenden erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Heinze GmbH meine Kontaktdaten und Bürodaten zum Kundenservice speichert und diese an den Empfänger übermittelt. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Näheres erläutert der Datenschutzhinweis.

* Pflichtfelder

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Mail
Links

SG Leuchten

SG Lighting wurde 1990 in Norwegen gegründet. Unsere Leuchten sind weltweit die bevorzugte Wahl von Architekten, Lichtplanern, Designern und Elektro-Installateuren. Um eine hohe Wirtschaftlichkeit und eine lange Lebensdauer unserer Produkte gewährleisten zu können, legen wir bei der Entwicklung und Herstellung Wert auf höchste Qualitätsstandards.

Zum Showroom

Mehr Produkte